VGF Stipendium erhalten: Neue Büroräume in der Bavaria

Die Verwertungsgesellschaft für Nutzungsrechte an Filmwerken (VGF) engagiert sich durch ihre wertvollen Stipendien für engagierte junge Produzenten, deren Projektvorhaben sie überzeugen. Wir bedanken uns bei der VGF Jury sehr herzlich für das Stipendium, das uns neue Möglichkeiten eröffnet. Wir werden die positive und kreative Atmosphäre im Bayerischen Filmzentrum nutzen, um unsere Filmprojekten weiter voranzutreiben und uns durch den vielseitigen Standort noch besser zu vernetzen.

Wir heißen natürlich auch interessierte Besucher herzlich willkommen!

Sie finden uns auf dem Gelände der Bavaria Film, Bavariafilmplatz 7, Gebäude 49, 82031 Grünwald. Unser Büro liegt im 5. Stock, Einheit 13. Wir freuen uns über alle, die es bis ganz nach oben schaffen!

Direkt-Link zum Bayerischen Filmzentrum: